Login

Register

Login

Register

News

IFS Überprüfung mit Rekordergebnis

Unsere jährliche IFS Überprüfung konnten wir mit einem Rekordergebnis von 97,44% abschließen! „Wir konnten somit nicht nur das Top-Ergebnis der letzten Überprüfung halten, sondern sogar mit einer Gesamtpunktezahl von 97,44% von 100 möglichen Punkten übertreffen“ freuen sich Cornelia Fischer (Qualitätsmanagement Beauftragte) und Michael Göpfart (technischer Betriebsleiter). Der „International Food Standard“ (IFS) wurde vom deutschen und französischen Einzelhandel zur Auditierung von Eigenmarkenlieferanten entwickelt. Der IFS dient der einheitlichen Überprüfung der Lebensmittelsicherheit und des Qualitätsniveaus der Produzenten. Durch diesen sehr strengen Standard soll die Lebensmittelsicherheit und Qualität der Produkte verbessert, der Schutz und das Vertrauen der Verbraucher gestärkt, sowie die Kosteneffizienz in der Lebensmittelkette erhöht werden. Der IFS richtet sich mittlerweile nicht mehr nur an Hersteller von Eigenmarken sondern wird als lebensmittelspezifisches Qualitätssicherungssystem für alle produzierenden Lebensmittelunternehmen international geschätzt.

Cornelia Fischer (Qualitätsmanagement Beauftragte) und Michael Göpfart (technischer Betriebsleiter).

Mini Cart 0

Warenkorb ist leer!