.sliderEntry{opacity:1!important;}

News

Wir trauern

um unseren lieben Kollegen und Freund
Gerhard Maierhofer.

Wer so gewirkt wie du im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht und stets
sein Bestes hergegeben,
der stirbt auch selbst im Tode nicht.

 

Tief betroffen haben wir die traurige Pflicht mitzuteilen,
dass unser Kollege und Freund
GERHARD MAIERHOFER (1967 – 2022)
Gebietsverkaufsleiter der Brauerei Murau eGen
am 27. November 2022 an den Folgen einer heimtückischen
Krankheit verstorben ist.

 

Mit vorbildlichem Engagement und ausgeprägtem Verantwortungsgefühl hat sich Gerhard Maierhofer als erfolgreicher Gebietsverkaufsleiter seit 2016 innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens bleibendes Ansehen erworben. Sein unermüdlicher Einsatz und Ehrgeiz haben unser Haus besonders in der Oststeiermark enorm gestärkt und war bei Kunden und Kollegen sehr beliebt. Besonders geschätzt wurde seine Loyalität und Treue zu unserem Unternehmen. Versehen mit enormen Willen und Durchsetzungssinn versuchte er stets das Beste für alle zu erreichen. 


Die Begräbnisfeier beginnt am Samstag, dem 3. Dezember um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche Großsteinbach.

Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Gattin Margaretha und all seinen Angehörigen.
Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.
Vorstand, Aufsichtsrat und Mitarbeiter*innen der Brauerei Murau

Mini Cart 0

Your cart is empty.