Login

Register

Login

Register

News

Erneute Auszeichnung für langjährige Produktqualität

Einmal mehr wurde nun bestätigt, dass für die Brauerei Murau Qualität und Nachhaltigkeit mehr als nur Schlagwörter sind. Ihre Bestrebungen und Umsetzungen dahingehend wurde von dem Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) nun zum zweiten Mal belohnt. Im März wurde die Brauerei Murau mit der Unternehmensauszeichnung „ Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet. Dieser Preis steht für nachhaltiges Qualitätsstreben und wird nur vergeben, wenn Lebensmittel seit mindestens fünf Jahren von der DLG getestet wurden. Der Geschäftsführer Josef Rieberer und der technische Betriebsleiter Michael Göpfart sind stolz diesen weiteren wertvollen Preis entgegennehmen zu können: „Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Produkte Kunden und internationale Experten überzeugt und unsere Maßnahmen in Qualitätssicherung belohnt werden.“
Mini Cart 0

Warenkorb ist leer!