.sliderEntry{opacity:1!important;}

News

5 Auszeichnungen bei den World Beer Awards

3 Mal Gold und 2 Mal Silber für die Brauerei Murau

Der Medaillenregen bei Murauer Bier hält an. Nach 10 (!) DLG Medaillen wurde der Brauerei Murau nun auch noch 5 Medaillen der World Beer Awards verliehen.

Bei den World Beer Awards in London wurde Murauer Bier gleich drei Mal mit Gold und 2 Mal mit Silber ausgezeichnet. Somit konnte das sehr gute Ergebnis des Vorjahres noch verbessert werden.

Die World Beer Awards sind begehrte globale Auszeichnungen,  bei denen die weltweit besten Biersorten ermittelt und prämiert werden. Die Beurteilung erfolgt durch eine unabhängige Jury, die sich aus internationalen ExpertInnen aus Asien, Europa und den USA zusammensetzt.

Als Austrian Winner gingen das Murauer Stout, die Murauer Hoamat Weisse sowie der erfrischende Holunder & Marille Radler hervor.  Zusätzlich wurden das Murauer WEISSBIER und Murauer Black Hill mit  einer Silber Medaille ausgezeichnet.

Somit zählen diese  Biere aus  der Brauerei Murau  zu den besten Bieren der Welt.  Ohne unser hervorragendes Team in der Instandhaltung wären diese Auszeichnungen nicht möglich, sie sorgen jeden Tag dafür das Rein die Besten Bierspezialitäten entstehen können und stellen einen reibungslosen Ablauf in der Produktion sicher, freut sich Geschäftsführer Technik und Braumeister Johann Zirn über die erneuten Auszeichnungen .

 


Braumeister Johann Zirn mit dem Instandhaltungsteam und Braumeisterin Barbara Zirn