.sliderEntry{opacity:1!important;}

News

3 Mal Gold bei den World Beer Awards

Goldregen für die Brauerei Murau bei den World Beer Awards 2017

Einmal mehr wurde Murauer Bier für das Streben nach Qualität belohnt. Bei den World Beer Awards in London wurde Murauer Bier gleich drei Mal mit Gold ausgezeichnet. Die World Beer Awards sind begehrte gobale Auszeichnungen, bei denen die weltweit besten Biersorten ermittelt und prämiert werden. Die Beurteilung erfolgt durch eine unabhängige Jury, die sich aus internatlen ExpertInnen aus Asien, Europa und den USA zusammensetzt.

 Als Landessieger in 3 Kategorien gingen das Murauer Märzen, das Murauer WEISSBIER sowie der erfrischende Holunder & Marille Radler hervor. Somit zählen diese 3 Biere aus der Brauerei Murau zu den besten Bieren der Welt. „Wir bemühen uns täglich unsere Biere in bester Qualität zu produzieren und kontinuierlich weiter zu verbessern. Einmal mehr wurde diese Leistung auch von externen ExpertInnen bestätigt“, freut sich Braumeister Johann Zirn über dreifaches Gold.