< News Übersicht

DraCola

dracola-murauer-cola
Für den Vampier ein Lebenselexier - für alle anderen ein prickelndes Erlebnis.

 

Echt belebend

Am Murauer Burgberg Grünfels lebte einst ein Vampir, dessen beste Freundin ein Mädchen aus der Stadt war. Weil der Vampir das Mädchen so gerne hatte, verzichtete er darauf, Blut zu trinken. Das wiederum erfreute seine Freundin so sehr, dass sie gemeinsam mit ihrem Großvater ein Getränk für den Vampir erfand, das seine Kräfte stärken sollte und sie taufte es DraCola. Für den Vampir war es mehr als ein Getränk, es war sein Lebenselixier – für alle anderen ist es ein prickelndes Erlebnis.

Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk

Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff Ammonsulfit-Zuckerkulör, Säuerungsmittel Phosphorsäure und Citronensäure, Aroma: Koffein und natürliches Aroma

DraCola ist in folgenden Gebindeeinheiten erhältlich:

Mehrwegflasche 0,35 lt und 1 lt

19 l Container und 19 POM