< News Übersicht

Murauer Bierstadtfest – Das Bierfest-Event des Jahres

Mit Konzerten von Julian Le Play, Edlseer, Opus und vielen anderen mehr

Am 3. und 4. Juli findet zum 2. Mal das Murauer Bierstadtfest statt. Zahlreiche Live-Acts auf vier Bühnen sorgen an beiden Tagen für ein Feuerwerk an Unterhaltung. Bieranstiche, durch die Stadt ziehende Musikkapellen, ein tolles und abwechslungsreiches Kinderprogramm sind weitere Highlights des Events.

Lust, dabei zu sein? Dann erwirb ganz einfach den Murauer Bierfestkrug mit magischen Eigenschaften: Er lässt sich das ganze Fest über kostenlos auffüllen. Du trinkst lieber Alkoholfreies? Dann erwirb den Murellibecher für Limonade ohne Ende.

Aufgrund der starken Nachfrage bitten wir darum, die Bierfestkrüge im Vorfeld zu reservieren. Du kannst das in allen Murauer Depots machen, Kontaktadressen findest Du hier: Murauer Bier Depots


Bierstadtfest Programm

Bitte beachten Sie, dass das Programm regelmäßig aktualisiert wird und sich die Zeiten und KünstlerInnen noch ändern können.