.sliderEntry{opacity:1!important;}

MURELLI


alkoholfrei.

der alkoholfreie
Genuss


Wir produzieren nicht nur Biere und Biermischgetränke sondern haben auch unsere Limonaden, sowie unser Tafelwasser im Sortiment. Die Murelli Limonaden gibt es in den verschiedensten Geschmacksrichtungen, da ist für jeden was dabei.

Alle Murelli Limonaden sind vegan.

Seit kurzem erscheinen sie im neuen Glanz und unsere Charaktere sind erfreut, sich vorstellen zu dürfen …

Sie stillt das Fernweh
und den Durst.


Alles Gute kommt von unten. Nämlich aus dem Süden. Zumindest im Falle von Murelli Orange. Denn sie hat schmackhafte Südfrüchte im Gepäck. Gepäck in Form einer Glasflasche. In jene packt Murelli Orange aber nicht nur das ihr namensgebende Obst, sondern auch klares steirisches Wasser. Eine tolle Idee!

Sie zeigt dem
Durst die Zunge.


Wie heißt es so schön: Sauer macht lustig. Doch wenn’s um den Durst geht, hört sich für Murelli Zitrone der Spaß auf. Und der Genuss fängt an. Mit kristallklarem, steirischem Wasser und erfrischendem Zitronengeschmack. Für einen Gaumenkitzel, der andere Limonaden locker in den Schatten stellt.

Er hat ein grünes Herz
für Genießer.


Wo die Luft für andere schon dünn wird, atmet Murelli Almrausch erst richtig durch. Denn ganz
weit oben ist er nicht nur geschmacklich daheim – dort kommt er auch her. Herrliche Alpenkräuter
und kristallklares Wasser gipfeln in einer steiermarkanten Erfrischung, die man nicht suchen kann, sondern finden muss.

Er erobert
jeden Gaumen.


Für exotischen Genuss muss man nicht in die Ferne schweifen. Denn zum Glück – und zum Gluck – treibt sich Murelli Maracuja hierzulande herum. In Supermärkten, aber auch in Wirtshäusern. Echt super von ihm! Und echt super für alle, die auf der Suche nach einer Erfrischung der etwas anderen Art sind.

Er findet nicht nur im
Winter großen Anklang.


Ein Verführer, der nicht nur in der kalten Jahreszeit schwungvoll daherkommt. Denn Murelli Himbeere zeigt auch auf Badeseehöhe gerne, was er kann. Nämlich erfrischen – und sonnenhungrige Damen wie Herren mit seinem Mix aus Himbeeren und bestem steirischem Wasser gleichermaßen auf die Bretter zu schicken.

Er findet nicht nur am
Berg ein großes Echo.


Ein Verführer, wie er im Buche steht, den man nicht nur auf Skihütten des Öfteren antrifft: Murelli Himbeere. Damen jeden Alters reißen sich um ihn. Aber ebenso die Herren. Kein Wunder, bei diesem köstlich-erfrischenden Geschmackserlebnis aus Himbeeren und kristallklarem Wasser aus der Steiermark.

Er mischt jede
Party auf.


Jubel, Sprudel, Heiterkeit: Wo er am Start ist, gibt es nur ein Ziel: Maximalen Genuss mit einer wohlbekannten – aber dennoch unvergleichlichen – Mischung aus erfrischender Orangenlimonade und ebenso erfrischendem Cola. So viel ist fix: Über Murelli Cola-Mix geht nix!

Er hält jede
Meute wach.


Ein alter Bekannter, der zu jeder Tages- und Nachtzeit zu erfrischen weiß. Unheimlich ist dabei nur sein Geschmack. Nämlich unheimlich gut. Und dank seiner aufgeweckten Art tut man es dem Dracola gerne gleich – und kriecht auch erst bei Tagesanbruch zurück ins Bett.